Kinderfest 2021 Vögel auf den Dächern

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern…

Immer wieder erreichten uns Anfragen und Interessensbekundungen rund um das Thema Kinderfest. So schön der spontane Radfestumzug letztes Jahr war…WIR WOLLEN MEHR!

Darum möchten wir nun auf diesem Wege ganz offiziell verkünden:

Wir feiern vom 15.07.-19.07.2021 das 145. Markranstädter Kinderfest. Das aktuelle Programm für das Kinderfest 2021 könnt ihr hier ansehen.

Das Arbeitsthema Musik ist lange bekannt und nun auch in einen schönen Vers gegossen:

„Noten hüpfen hin und her – Musik zu machen fällt nicht schwer“

Wir werden dieses Jahr ein paar neue Wege beschreiten und uns besonders auf folgende Highlights konzentrieren:

  • Lampions- und Fackelumzug
  • Feuerwerk
  • Festumzug

Alle 3 Events durchlaufen derzeitig die dafür notwendigen Genehmigungsverfahren und wir sind hoffnungsvoll, dass sie positiv beschieden werden. Natürlich erfolgt die Durchführung unter Einhaltung der zu dem Zeitpunkt gültigen Hygienevorschriften.