Mach dich ran Teaser

Mach dich ran – MDR Aufzeichnung in der Ziegelstraße bei den MAF

„Mach dich ran“ heißt es am Freitag, den 1. September 2023 ab 17 Uhr Markranstädter Automobilfabrik MAF, Ziegelstraße 12 in 04420 Markranstädt.

Hier zeichnet das Mach dich ran – Team das Spiel für die beliebte Fernsehsendung des Mitteldeutschen Rundfunks auf. Und Ihr, liebe Vereinsfreunde, könnt nicht nur dabei sein, sondern auch mitmachen. Es gilt wieder zu tippen, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Dieser wird vorher nicht verraten. Wer den Moderator am besten einschätzen kann, darf sich die Tagesaufgabe ansehen und muss raten: Hat das Mach dich ran – Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Stimmt der Tipp des Gewinners, gewinnt er 1000 Euro.

Die Aufzeichnung aus Markranstädt wird voraussichtlich am 9. Oktober im MDR-Fernsehen ausgestrahlt.