Wagenbauersitzung vor dem 147. Markranstädter Kinderfest

Sehr geehrte Damen und Herren,

das 147. Kinderfest steht vor der Tür und startet in wenigen Wochen.

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Besprechung des Kinderfestumzuges 2023 ein. Das 147. Kinderfest findet vom 29. Juni – 3. Juli 2023 statt. Das Thema lautet: „In Markranstädt ist Märchenzeit“. Dies ist natürlich auch das Thema des Festumzuges.

Die letzte Wagenbauersitzung für alle Teilnehmer des Festumzuges für das Kinderfest 2023 findet am Donnerstag, den 22.06.2023 um 18.00 Uhr in den Räumen des Kinderfestvereins in der Ziegelstraße 12 in Markranstädt statt.

Eingeladen sind natürlich auch interessierte Erzieher/-innen, Lehrer/-innen und Eltern. Außerdem bitten wir die Schulen und Kindergärten diese Einladung an die Wagenbauer Ihrer Einrichtung weiterzuleiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Außerdem möchte ich eine Information des Kanuvereins weitergeben. Dieser hat Pappe (vom Pappboot-Rennen) zu verschenken. Sollte diese für den Wagenbau benötigt werden, bitte ich um Rückmeldung.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Katrin Haenel