Update zum 145. Kinderfest 2020

Liebe Kinderfestfreunde,

gerne würden wir jetzt mit euch das 145. Markranstädter Kinderfest feiern.

Leider hatte das Jahr andere Pläne. All unsere Ideen und Planungen können dieses Jahr nicht umgesetzt werden. So hieß es nun alle Verträge vorerst stornieren oder besser noch gleich auf nächstes Jahr neu datieren. Die Treffen auf dem Landratsamt und alle schon eingeholten Genehmigungen haben für dieses Jahr keine Relevanz mehr. Wir hoffen natürlich, dass wir auch 2021 wieder von allen Beteiligten grünes Licht für unsere Umzugsrouten bekommen.

Leider wird uns das Bad nächstes Jahr für unseren Familientag, nach aktuellem Stand, nicht zur Verfügung stehen. Wir haben da schon etwas im Blick, aber vielleicht habt ihr noch eine tolle Idee. Macht einfach Vorschläge persönlich, ins Postfach oder an Info@markranstaedter-kinderfestverein.de, wir freuen uns darauf.

Bleibt auf dem Laufenden unter www. Markranstaedter-Kinderfestverein.de, lest gelegentlich neues im Schaukasten und folgt uns auf Facebook.

Aber eine ganz wichtige Information schon einmal hier vorab:

Das 145. Markranstädter Kinderfest findet 15.-19.07.2021 unter dem Motto „Musik“ statt.

Viele Grüße und bis bald

Der Vorstand vom Markranstädter Kinderfestverein e.V.