Helfersuche

Treffen der Vereine

Hallo Vereinskollegen,

seit unserem ersten Treffen ist einige Zeit ins Land gegangen. Die Bestimmungen sind gelockert. Nun wollen wir endlich wieder einmal zusammenkommen.

Es war gewünscht die Treffen an wechselnden Orten stattfinden zu lassen. Nachdem wir letztes Jahr zu Gast in der Ziegelstraße 12 waren, sind wir dieses Mal beim Heimatverein Frankenheim-Lindennaundorf e.V. an der Mühle eingeladen.

• Datum: 11.05.2022
  • Zeit: 18:30 Uhr
  • Ort: Heimatverein Frankenheim-Lindennaundorf e.V.
    (Priesteblicher Str. 23, 04420 Markranstädt OT Frankenheim)

Meldet uns bitte bis zum 08.05.2022 wie viele Vereinsvertreter zu diesem zweiten Treffen kommen, damit wir die entsprechenden Vorbereitungen treffen können.

Sandra Thuselt                             Thomas Mamitzsch

Markranstädter Kinderfestverein e.V.