Markranstädt Kinderfestverein Promenadenfest Teaser

Markranstädter Kinderfestverein e.V. auf dem 10. Promenadenfest am Kulki

Das 10. Promenadenfest am Westufer des Kulkwitzer Sees steht vor der Tür und die Vorfreude steigt. Die Stadt Markranstädt und die anliegenden Vereine laden zu diesem besonderen Fest ein.

Auch der Markranstädter Kinderfestverein e.V. wird vertreten sein und freut sich schon darauf, den Gästen an seinem Stand verschiedene Aktionen anbieten zu können. So können die Kinder Hüpftiere ausprobieren, Ausmalbilder ausmalen, sich schminken lassen und sich über das bevorstehende Markranstädter Kinderfest informieren.

Neben dem Stand des Kinderfestvereins warten viele weitere Attraktionen auf die Besucher. So können sie zum Beispiel segeln, surfen und Kanu fahren, aber auch basteln, Oldtimerfahrten genießen und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Kulkwitzer See ist bekannt für seine gute Wasserqualität und seine Ruhe, die viele Erholungssuchende schätzen. Doch am Tag des Promenadenfestes verwandelt sich das Westufer des Sees in einen bunten und fröhlichen Ort, der zum Mitmachen und Ausprobieren einlädt.

Der Markranstädter Kinderfestverein e.V. freut sich schon auf diesen besonderen Tag und lädt alle Besucher herzlich ein, an seinem Stand vorbeizuschauen und mitzumachen.

Flyer zum 10. Promenadenfest am Kulki

Weitere Informationen zum Bühnenprogramm, den Ausstellern und den vielen tollen Aktionen findet ihr im Flyer.