Wir sind zuversichtlich die Tage vom 07.-11.07.2022 wieder mit vielen kleinen und großen Veranstaltungen beleben zu können. Das 146. Markranstädter Kinderfest wird unter dem Arbeitsmotto „Sport“ geplant.

Wir wollen mit vielen verschiedenen Partnern wieder ein ausgewogenes Programm für alle Generationen bieten.

Da das Stadtbad leider nicht zur Verfügung steht, werden wir uns für den Familientag (Samstag) dieses Jahr wieder eine neue Örtlichkeit suchen.

Es schwebt uns das Vereinsgelände in der Ziegelstraße 12 vor. Der erste grobe Plan steht und wir hoffen, dass wir die Genehmigungen dafür erhalten.

An alle Sportvereine und Sportler:

Wollt ihr die Tage mit nutzen und ein Turnier/freies Training o.Ä. ausrichten? Dann würden wir es natürlich gerne mit ins Programm aufnehmen. Meldet euch bei uns

Nutzt die Chance und stellt euren Verein/Sportart in der Festbroschüre zur Vorstellung.

Die Zuarbeit benötigen wir bitte bis zum 31.03.2022.