Markranstädt Weihnachtsmarkt 2023 Teaser

Markranstädter Kinderfestverein e.V. auf dem Markranstädter Weihnachtsmarkt 2023

Der Markranstädter Kinderfestverein e.V. ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Markranstädt vertreten. Am Samstag, den 09. Dezember 2023, sind wir von 14:00 bis 19:00 Uhr auf dem Marktplatz in Markranstädt zu finden.

An unserem Stand können die Besucher selbstgebastelte Deko und Süßigkeiten gegen eine Spende erwerben. Die Spenden kommen dem Verein zugute.

Das vollständige Programm findet ihr auf der Webseite der Stadt Markranstädt. Ein kleines Highlight ist die Weihnachtsmannsprechstunde zwischen 16:30 und 18:00 Uhr.

Wir freuen uns, euch auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.