Kinderfest 2024 – Aufstellung & Merkblatt für die Wagenbauer

Liebe Wagenbauer,

das Markranstädter Kinderfest 2024 steht vor der Tür und wir freuen uns auf eure kreativen und bunten Beiträge zum Festumzug! Anbei findet ihr das aktuelle Merkblatt sowie die Aufstellung für den Festumzug.

Bitte beachtet, dass Anfragen zur Änderungen der Aufstellung leider nicht mehr berücksichtigt werden konnten, da diese bereits im Druck der Festbroschüre waren. Eure Hinweise und Wünsche nehmen wir jedoch gerne für das nächste Jahr auf.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam werden wir wieder einen unvergesslichen Festumzug gestalten!

Mit besten Grüßen,
Euer Markranstädter Kinderfestverein e.V.