Jahresausblick 2022 Markranstädter Kinderfest Teaser

Jahresausblick 2022

Das neue Jahr hat begonnen. So langsam haben wir uns alle wieder im Alltag eingefunden. Dieser ist aktuell immer noch eingeschränkt, aber wir dürfen besonders für den Sommer wieder auf Entspannung hoffen.

Wir sind froher Dinge, haben wir doch dieses Jahr viel vor, endlich wieder mehr aktives Vereinsleben mit persönlichen Treffen und Austausch. Mit dem Schwung vom Jahresbeginn vertiefen wir unsere bisherigen Planungen und treiben sie besonnen voran.

Voraussichtlich im ersten Quartal stehen neben der Jahresmitgliederversammlung Vorstandswahlen auf dem Programm. Den genauen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Im zweiten Quartal ist dann die Erweiterung des Vereinsangebot für die Kinder innerhalb des Vereins angedacht. wir sind gespannt, wie alles anläuft und sich entwickelt.

Im dritten Quartal sind wir zuversichtlich die Tage vom 07.-11.07-2022 wieder mit vielen kleinen und großen Veranstaltungen beleben zu können. Das 146. Markranstädter Kinderfest wird unter dem Arbeitsmotto „Sport“ geplant. Besonders den Familientag am Samstag wollen wir mit vielen verschiedenen Partnern wieder mit Leben füllen. Da das Stadtbad leider nicht zur Verfügung steht, werden wir uns dafür dieses Jahr wieder eine neue Örtlichkeit suchen. Dabei schwebt uns das Vereinsgelände in der Ziegelstraße 12 vor. Gemeinsam mit den befreundeten Vereinen auf dem Gelände arbeiten wir bereits an den ersten Ideen. Ein grober Plan steht. In den nächsten Wochen werden wir nun auf die Stadt und weitere wichtige Gestalter zugehen. Drückt uns die Daumen, dass es gelingt.

Das vierte Quartal soll dann ganz im Zeichen des 30jährigen Vereinsjubiläum stehen. Wir wollen ein wenig zurück, aber auch nach vorne schauen. Lasst euch überraschen.

Wir wünschen uns allen ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2022 voller schöner Anlässe und Begegnungen.