Helfersuche

Helfer gesucht

Die gesamte Situation bleibt dynamisch und aufgrund der immer recht kurz währenden Landesverordnungen sind langfristige Planungen dieses Jahr schwierig.

Umso mehr brauchen wir EUCH!!!

Wer Interesse hat uns bei der Absperrung der Umzugsrouten, Wagenbau, Auf-/Abbauarbeiten, Lampion- und Fackelverkauf usw. zu unterstützen meldet sich bitte unter 015783920761 oder via email (info@markranstaedter-kinderfestverein.de).

Wer keine Zeit für diese ehrenamtlichen Tätigkeiten hat und dennoch gerne das Markranstädter Kinderfest unterstützen möchte, kann gerne einen Beitrag in Form einer Geldspende an leisten.

Vielen Dank!