Eröffnungsveranstaltung 2024

Eröffnungsveranstaltung des Markranstädter Kinderfestes 2024

Liebe Eltern, Erzieher und Lehrer,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Markranstädter Kinderfest 2024, wie in den vergangenen Jahren, mit einer besonderen Eröffnungsveranstaltung für unsere Kindergarten- und Schulkinder (bis Klasse 4) beginnen wird.

📅 Datum: Donnerstag, 13.06.2024
🕤 Zeit: 9.30 Uhr
📍 Ort: Sportcenter Markranstädt (Leipziger Straße 47, 04420 Markranstädt)

Dieses Jahr dürfen wir „Dimmi’s Rasselbande“ begrüßen, die mit einem aufregenden Programm für Spaß und Unterhaltung sorgen wird.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Eröffnungsveranstaltung in diesem Jahr nicht wie gewohnt in der Stadthalle Markranstädt, sondern im Sportcenter Markranstädt stattfindet.

Der Eintritt ist kostenfrei und wir laden alle Kinder herzlich ein, an diesem wunderbaren Auftakt teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Start in das Kinderfest 2024 und hoffen, viele fröhliche Gesichter begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Markranstädter Kinderfestverein e.V.