Verkauf Plaketten Festbroschüre Kinderfest 2023

🎉 Ankündigung: Hol dir deine Festplakette und Festbroschüre für das 147. Kinderfest in Markranstädt! 🎪

Das 147. Kinderfest in Markranstädt steht vor der Tür und ihr könnt wieder Festplaketten und Festbroschüren kaufen.

Mit dem Kauf der Festplakette förderst du das Markranstädter Kinderfest und damit auch die ehrenamtliche Arbeit des Markranstädter Kinderfestvereins e. V.. Die Festplakette ist ein Symbol für die Verbundenheit mit dieser langjährigen Tradition. Leistet damit einen kleinen Beitrag und zeigt euer Engagement für unsere Gemeinschaft. Die Festplakette ist zum Preis von 5,00 € erhältlich.

In unserer Festbroschüre findest du das vollständige Festprogramm, spannende Beiträge u.A. von den Markranstädter Nachtschichten und eine detaillierte Aufstellung zum Festumzug. Darüber hinaus sichert sich jeder Käufer einer Festbroschüre automatisch ein Los für unsere große Tombola mit fantastischen Gewinnen! Die Festbroschüre könnt ihr für 3,00 € erwerben. Am Samstag (01.07.2023) auf dem Festgelände werden die Gewinner ausgelost.

Wo kannst du deine Festplakette und Festbroschüre im Vorverkauf erwerben?

Hier bei unseren Partnern:

Wir freuen uns auf euch beim 147. Markranstädter Kinderfest!