Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Markranstädter Kinderfestverein e.V. mit viel Herz und Engagement am lebendigen Adventskalender der Stadt. Am 02. Dezember, ab 15:30 Uhr öffnen wir unser Türchen auf dem Vereinsgelände und laden alle kleinen und großen Besucher herzlich ein, gemeinsam mit uns einen stimmungsvollen Nachmittag zu verbringen.
Neben wärmendem Holunderpunsch, leckerer Bratwurst, Glühwein und knusprigem Stockbrot am Lagerfeuer erwartet die Kinder ein besonderes Highlight: liebevolles Weihnachtsbasteln, bei dem kreative kleine Hände vieles gestalten können.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag voller Lichter, Lachen und Vorfreude auf Weihnachten – kommen Sie gern bei uns vorbei!
Ihr Markranstädter Kinderfestverein e.V.





