Jahresmitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, aus aktuellem Anlass kann die Jahresmitgliederversammlung nicht wie gewohnt stattfinden. Wir planen eine Schönwetter-Frischluftvariante.

Neujahrsgrüße 2021

Wir begrüßen das neue Jahr und wünschen euch natürlich alles Gute für 2021. Wir hoffen das Beste und werden gemeinsam mit euch dieses Jahr unser Markranstädter Kinderfest im Rahmen der Möglichkeiten bestmöglich umsetzen.

Umzug Markranstädter Kinderfest 2020

Das heimliche Kinderfest der Herzen

Unter den aktuellen Umständen war leider nicht an einen regulären Umzug zum Markranstädter Kinderfest zu denken. Damit das Jahr 2020 nicht leer in unsere Chronik eingehen muss, haben wir wenigstens eine kleine Radtour entlang der geplanten Umzugsroute gemacht.

Update zum 145. Kinderfest 2020

Liebe Vereinsfreunde, leider müssen wir das Kinderfest 2020 absagen. Wir freuen uns jedoch schon auf das Kinderfest 2021 mit euch.

Kinderfest 2019 – Aushang

In den letzten Wochen und Monaten wurde viel gerätselt und spekuliert. Die Kinderfestfreunde und Markranstädter machen sich Gedanken rund um ihr Markranstädter Kinderfest. Einer fragt: „Wie wird das in der heutigen Zeit noch finanziert?“ Irgendwoher flüstert es: „Alles wird anders“, jemand anderes sagt mit Bestimmtheit: „Da passiert dieses Jahr was im Bad“. Da wollen wir …

Kinderfest 2019 – Aushang Weiterlesen »