Markranstädter Kinderfestverein Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

dass 146. Markranstädter Kinderfest kommt uns mit großen Schritten entgegen. „Sport ist was für Groß und Klein – Markranstädt lädt alle ein“. Unter diesem Motto feiern wir vom 07.07. bis 11.07.2022 unser Markranstädter Kinderfest.

Nachdem wir im vergangenen Jahr, aufgrund der Corona Pandemie, nur ein Kinderfest „light“ durchführen konnten, sollen im Jahr 2022 die traditionell bewährten Veranstaltungen, wie Eröffnungsveranstaltung, Kinderfestgala, Familientag, Lampion- und Fackelumzug, Festumzug, Feuerwerk u.v.m. wie gewohnt stattfinden.

Der allseits beliebte Familientag im Bad, kann aufgrund der Situation um die „Diva“ leider nicht im Stadtbad durchgeführt werden. Dank partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Markranstädt konnten wir den Veranstaltungsort auf das Vereinsgelände in der Ziegelstraße 12 verlegen.

Für das 145. Markranstädter Kinderfest stecken wir tief in den Planungen und haben schon einige Vorhaben vorangebracht. Natürlich benötigen wir auch in diesem Jahr Eure Unterstützung. Es wäre klasse, wenn Ihr uns bei den einzelnen Programmpunkten helfen könnt. Sei es bei Auf- und Abbauarbeiten, Kinderschminken, Basteln, Malen, Getränke- und Essensaugabe, organisatorischen Aufgaben etc., wenn Ihr uns unterstützt und/oder helfende Hände kennt gebt gern Bescheid.

Wie ihr wisst, soll uns der auf 12€ angehoben Jahresbeitrag ein besseres Fundament geben. Bitte überprüft, ob ihr diesen schon überwiesen habt.

Als erster wichtiger Höhepunkt laden wir euch recht herzlich zur Jahresmitgliederversammlung des Markranstädter Kinderfestverein e.V. ein. Die Einladung und weitere Termine findet ihr auf der Rückseite des Schreibens.