Teaser Kinder basteln Herbst

Herbst & Halloween basteln

Liebe Vereinsfreunde,

die Tage werden kürzer und es wird wieder zeitiger dunkel. Wir wollen die gemütliche Jahreszeit nutzen und mit euch und euren Kindern tolle Windlichter basteln.

• Termin: 26.10.2002
  • Uhrzeit: 15:30 Uhr
  • Ort: Ziegelstraße 12, 04420 Markranstädt (in unseren Vereinsräumen)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Damit wir abschätzen können, wie viele von euch teilnehmen werden und entsprechend Bastelmaterialen bereithalten können, freuen wir uns über eine Meldung von euch an info@markranstaedter-kinderfestverein.de.

Die Teilnahme ist für euch kostenfrei.

Sandra Thuselt
Vorstandsvorsitzende