Teaser Basteln im Advent Markranstädt

Gemeinsames basteln im Advent

Liebe Vereinsfreunde,

wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Herbst-Bastelaktion. Unsere Premiere im Bereich „Mehrwert für Kinder“ war erfolgreich. Kinder, Eltern und Großeltern haben fleißig gerissen, geschnitten und geklebt. Es hat viel Spaß gemacht mit euch!

Aufgrund der positiven Resonanz und gezielter Nachfragen geht es nun Ende November in die 2. Runde.

Wir werden gemeinsam Weihnachtstüten und -sterne herstellen.

  • Termin: 30.11.2002
  • Uhrzeit: 15:30 Uhr
  • Ort: Ziegelstraße 12, 04420 Markranstädt (in unseren Vereinsräumen)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Damit wir abschätzen können, wie viele von euch teilnehmen werden und entsprechend Bastelmaterialen bereithalten können, freuen wir uns über eine Meldung von euch an info@markranstaedter-kinderfestverein.de.

Die Bastelaktion ist kostenlos und für das kleine leibliche Wohl ist gesorgt.

Viele Grüße

Sandra Thuselt
Vorstandsvorsitzende

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner