Die letzten 2 Jahre waren für uns alle eine Herausforderung. Umso mehr waren wir von der regen Teilnahme am diesjährigen Kinderfest überwältigt. Das entgegengebrachte Interesse und die Unterstützung war eine echte Bereicherung. Das hat uns mal wieder vor Augen geführt, wie wichtig das Ehrenamt mit all seinen Akteuren in Markranstädt und den Ortschaften ist.

Diesen Eindruck nehmen wir zum Anlass und laden zu einer gemütlichen Runde der Vereine ein.

Ziel soll es sein, sich besser kennen zu lernen und miteinander zu vernetzen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und die Vereinslandschaft gestalten.

Solltet ihr noch keine Einladung erhalten haben meldet euch gerne direkt hier an:

email:   info@markranstaedter-kinderfestverein.de

Handy: 015783920761

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner