Kinderfest 2023 Märchen Ende Winterpause

Der Markranstädter Kinderfestverein e.V. meldet sich aus der Weihnachtspause zurück

Bevor wir dem Winterschlaf oder gar der Frühjahrsmüdigkeit verfallen, starten wir mit voller Kraft in die Vorbereitungen zum 147. Markranstädter Kinderfest.

Das feiern wir vom 29.06. bis 03.07.2023 mit euch unter dem großen Arbeitsthema „Märchen“.

Fleißige Helfer & Unterstützer und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Lasst uns gemeinsam unseren Kindern auch in diesem Jahr wieder ein erlebnisreiches Kinderfest bescheren.

Wer Kapazitäten, Lust und Interesse hat, meldet sich bei uns! Hier findet Ihr die nötigen Kontaktdaten.

Liebe Vereinsmitglieder, wir bedanken uns recht herzlich für eure Unterstützung und möchten gleichzeitig freundlich an die Überweisung der Mitgliedsbeiträge für 2023 erinnern!

Euer Markranstädter Kinderfestverein e.V.