Alles hat leider ein Ende, so auch das 142. Markranstädter Kinderfest. Unter dem Motto „Gaukler, Ritter, Stadthalter – Wir treffen uns im Mittelalter“ fanden wieder erlebnisreiche Festtage voller Spiel, Sport und Spaß statt. Mit viel Hingabe und Leidenschaft gestalteten Kindergärten, Schulen, Vereine und unzählige ehrenamtliche Bürger dieses historisch einmalige Fest. Das nicht nur Kultur, Tradition und Brauchtum bewahrt, sondern auch beliebter Treffpunkt von Jung und Alt sowie Einheimischen und Neubürgern ist. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Sponsoren und Unterstützer, die dieses Kinderfest erst ermöglichten:

MCC, Markranstädter Oldtimerverein e.V., Frau Liebelt, Frau Jodel, Sandra Neubert, Diane Ludwig, Matthias Göpfert, Wolfgang Lohse, Heimatmusikanten, REWE Markt Markranstädt, Dorfmusikanten Musikverein Altranstädt e.V., Familie Schwertfeger, Marcel Haferkorn, André Münz, Familie Gatter, Frank Fahrzeugbau, Jürgen Martin, Flughafen Leipzig/Halle, AOK Sachsen, Dr. med. Bittner, Dr. med. Sperling, Gronbach Transport GmbH, Friseursalon La Belle, „Aktionskreis Modernes Markranstädt-Barrierefrei?!“, Dr. med. Hillebrand, Ginkgo Pflegedienst, Auto Freydank, KOWO Immobilien. Dr. vet. Gornzy & Partner, Wohnservice Markranstädt GmbH, Ilona, Busch, Marienapotheke, TMP Planungsgesellschaft, STRABAG AG, Dr. med. Seidel, SUEZ Ost GmbH, Klaus Töpfer, Detlef Striegler, Katrin Wirth, Dr. Oette, Leipziger Volksbank, Familie Freund, Stadt Markranstädt, Richtungswechsel e.V., Kultur- und Faschingsverein Seebenisch e.V.,Jule Stötzer, Emil Stötzer, André Wegmann, Lothar Brock, Gerald Ludwig, Katrin Haenel, Petra Handrick, Torsten Winkler, Salvatore Licari, Elias Zänker, Jonas Taeger, Franz Haenel, Andrea Teuscher, Mandy Sörgel, Anke Schröder, Jana Wiehmann, Lars Haugck, Youth Brass, Dagmar Heidrich, Elke Thuselt, Karsten Wegner, Alexis Koplin, Gertraud Seidel, Thomas Koch, Michael Klinge, Daniel Wolf, Maria Neubert, Matthias Großkopf, Herr Lehmann, Frau Schumann, Sandra Thuselt, AWO Seniorenheim „Am Park“, „Galerie 04420“, MKS Ideenshop, Weinhandlung Hoppe, Möbel Boss, Friseursalon Panster und Rost, Sauna Schaarschmidt, Antenne Markranstädt, Räthgloben, Friseursalon Kopfsache, Reiseagentur Erdmann, Dr. Födisch Umwelttechnik, Caféhaus Flemming, Reiseagentur Erdmann, Fahrradservice Doreen Janus, Meri Sauna, MDH Heizungsbau, Bauschlosserei Bernschein, Jürgen Wackwitz, Reiseprofi Markranstädt, Witema, Getränkehandel Kirchoff, Tischlerei Heidrich, Holzwurm Markranstädt, Tischlerei Brauer, Hackauf KFZ-Meisterfachbetrieb, Vetter Taxi und Bestattung, Fahrschule Aukthun, MS Steuergesellschaft, Hotel Rosenkranz, Elternrat der Oberschule, Wäscherei Patzner, Ellys Blumenkorb, Caféhaus Flemming, ERGO Versicherung, Fahrschule Grimm, Glaserei Bogen, Peschel Naturstein, Kachelofen- & Kaminbau Müller, Gärtnerei Ifland, Sonnenschutzservice Schirrmeister, Meisterbetrieb Merkel, Baumschule Frank, Engelmann Bau-GmbH, MHM, Autohaus Quesitz, Autodienst & Radhaus Lisiewicz, MKS Ideenshop, Friseursalon Bernschein, Pflegedienst Engel, Garten & Landschaftsbau Schuster, Rats- und Ginkgo Apotheke, Hoch- Tiefausbau Sauermann, Fahrschule Lupa, Druck& Design, Physiotherapie Meinhardt, Bestattungsinstitut Zetzsche, Nagel- & Kosmetikstudio Enke, Jähnert Anwälte, Auferkamp Immobilien, Tanzschule Kohlmann, Bowling Treff, Augenoptik Schneiderheinze, MBWV, Ergotherapie Brendel, Ingenieurbüro für Planungsleistung Kraft, DRK Markranstädt, Polizeistandort Markranstädt, Stadtbad Markranstädt und Förderverein, Freiwillige Feuerwehr Markranstädt und Förderverein, Kita „Waldknuffel“, Tischtennisverein Markranstädt e.V., Kita „Forscherinsel“ Seebenisch, Schwimmverein Miltitz e.V.; HdBk2000 e.V., SSV Markranstädt e.V., Ev. Kita Marienheim-Storchennest, Zimmerei Kunze, Kita „Weißbachzwerge“, SSV Kulkwitz, Erzieher und Lehrer der Grundschule Markranstädt, Junge ev. Gemeinde Markranstädt, Kanuverein Markranstädt, Feuerlöscher Service Fleischer, Tischlerei Brauer, BSV Markranstädt, Abt. Turnen/Gymnastik, Stadt Markranstädt, Eiscafe Florenz, Bowlingbahn Markranstädt, Zoo Leipzig, Freizeitbad Riff Bad Lausick, Saturn Allee-Center Leipzig, Kino Cineplex Leipzig, Leipziger Verkehrsbetriebe, Vodafone, vertr. d. Pierre Krug, Thalia Buchhandlung, Allee-Center, Fielmann, Allee-Center, Radschefummel, Sachsentherme, DAISS Versicherungsmakler GmbH, Friseursalon Simone, Mc Donalds Rückmarsdorf, Jump House Leipzig, Schulranzenkaufhaus, Studienkreis Schkeuditz, AOK Sachsen, RB Leipzig, Gabriele und Rene Weikart, Gertraud Seidel, Sigrid Falk, Ratsapotheke Markranstädt, DM Allee- Center, Sparkasse Markranstädt.