Nächstes Wochenende heißt es wieder „Die Oldtimer fahren wieder…“. Der Oldtimerverein Markranstädt e.V. richtet am 15. Mai 2022 ab 10 Uhr die 20. Via Regia Classic aus – und wir sind dabei.

Die vielen tollen Oldtimer könnt ihr in der Ziegelstraße 12 bewundern. Dort befinden sich die historischen Werkhallen der Markranstädter Automobilfakbrik (MAF). Vor Ort könnt ihr die rollenden Legenden bestaunen, ausgestellte Fahrzeuge und die historischen Werkhallen besichtigen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Der Markranstädter Kinderfestverein e.V. ist ebenfalls vor Ort und sorgt für Spiel und Spaß. Wir freuen uns auch, mit euch bei der 20. Via Regia Classic 2022 ins Gespräch zu kommen.

MAF Fabrikhallen
Ziegelstraße 12
04420 Markranstädt

Kleiner Rückblick –  die 20. Via Regia Classic

16.05.2022: Der Oldtimerverein Markranstädt e.V. hat am letzten Wochenende wirklich ein tolles Event auf die Beine gestellt. Viele Oldtimer (Autos und Motorräder) haben den Weg in die Ziegelstraße 12 gefunden. Wie wir aus erster Hand erfahren haben, ist bei der Rallye kein Auto liegen geblieben.

Über all die tollen Liebhaberstücke haben wir viel gestaunt. An unserem Stand konnten wir viele Kinder begeistern um im Schatten etwas zu Speiel oder zu Malen.